Mitmachen für Faire Mode in Kiel

Einmal monatlich treffen wir uns als Aktivgruppe, um Veranstaltungen, Infostände und ähnliche Dinge zu planen, aktuelle für uns politisch relevante Ereignisse zu besprechen oder uns ganz ungezwungen über Themen wie nachhaltigeren Kleidungskonsum oder die Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie auszutauschen.
Jeder Gruppenabend läuft dabei ganz unterschiedlich ab, unsere Arbeit und Themen sind sehr vielfältig.

Wir freuen uns stets über neue Menschen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Selbstverständlich erwarten wir kein Vorwissen. Wir freuen uns nämlich über jeden und jede, die erst anfangen, sich mit diesen Themen und dem eigenen Kleiderkonsum auseinanderzusetzen.
Du bist bei uns herzlich willkommen!

Wer einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbeischauen möchte, meldet sich am besten bei uns per E-Mail.

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Suchfunktion

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.

Powered by Blogger.